Hauptnavigation

Sparkassen-SchulService

Ihr starker Bildungspartner in der Region!

Sparkassen-SchulService

Ihr starker Bildungspartner in der Region!

Wir bieten allen Schulen im Kreis Euskirchen Unterrichtsmaterial sowie Lern- und Lehrhilfen für alle Schultypen und Jahrgangstufen an.

Planspiel Börse

Beim Planspiel Börse könnt Ihr 10 Wochen lang mit cleveren Anlagestrategien Euer Startkapital vermehren. Zu gewinnen gibt es tolle Preise.

Sprachreisen

Zusammen mit dem Sprachreiseanbieter "albion language tours" bieten wir unter anderem Gruppen-sprachreisen zur englischen Südküste nach Poole an. Als S-Club Mitglied sparst du 10% je Reise!

Schulverpflegung plus

Einfach online anmelden und aus einer Vielzahl von leckeren Menüs wählen. Diesen Service bietet Ihnen Ihre Schule in Zusammenarbeit mit Ihrer Kreissparkasse Euskirchen.

Sparkassen-SchulService

Mit unserem Sparkassen-SchulService bieten wir allen Schulen im Kreis Euskirchen Unterrichtsmaterial sowie Lern- und Lehrhilfen für alle Schultypen und Jahr­gangs­stufen an.

Schule & Wirtschaft

Mit unserem neuen Projekt
"S for school is cool – Bildungsoffensive der Kreissparkasse Euskirchen"
erweitern wir unser Spektrum an schulischen Vorträgen.