Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Hotline | 02251 17 6166 Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr |
---|
Hausanschrift: | Kreissparkasse Euskirchen |
---|---|
Postanschrift | Kreissparkasse Euskirchen Postfach 1109 53879 Euskirchen |
Telefon: | +492251 17 0 |
Fax: | 02251 17 5389 |
E-Mail: | info@ksk-eu.de |
BLZ: | 38250110 |
BIC: | WELADED1EUS |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.